Freitag, 21. September 2012

Herbstliche Überraschungsdeko

Photobucket
Brigitte war mit dem ersten Kommentar ganz nah an der Lösung und Anja hat es erkannt, weil sie es selbst schon gemacht hatte - ja, es sind bunte Eicheln geworden aus Märchenwolle. Ich habe sie alle mit der Nadel gefilzt. 
Ich hoffe, die kleine Überraschung hat euch etwas Spass gemacht.
Photobucket

Am Turnagain wurde viel genäht und gestrickt. Zuerst habe ich das Unangenehme erledigt, alle Fäden wurden vernäht und das waren doch relativ viele Fadenenden. Sie verschwinden dann im Innern vom Cowl, weil er ja doppelt gestrickt wird, darum sind die Reste etwas länger geblieben.
Photobucket

Danach habe ich die erste Hälfte von der zweiten Seite mit den großen Blockstreifen gestrickt. Mal sehen, ob ich am Wochenende dann komplett fertig werde - ich habe es mir jedenfalls vorgenommen.
Photobucket

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Oh, die sind ja niedlich geworden! ♥

Hhhmm... Dein Halswärmer wird soooo schön. Und wie schnell Du bist! Wahnsinn!

Dir ein schönes Wochenende!
LG
Wonni

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön sehen die gefilzten Eicheln aus. Sehr schöne Fotos hast du da auch gemacht. Da fällt mir ein, dass ich meine mal vorkramen kann und die Wohnung damit mal herbstlich dekorieren könnte. Dein Turnagain sieht auch schon ganz schick aus.
LG
Anja

Kathrin hat gesagt…


Dein Turnagain wird ein wahrer Halsschmeichler.
Gelb ist an sich nicht so meine Farbe, aber das passt so gut.

Die Eicheln sind klasse.
Tolle Deko ... passen farblich auch zu deinem Turnagain :o)

liebe Grüße
Kathrin

Teffifee hat gesagt…

Neeee, wat süss die Eicheln. Mit der Nadel gefilzt?? Oha... wie sehen denn deine Finger aus? ;o)

Auf den fertigen Halsschmeichler bin ich ja mal gespant, der wird bestimmt toll.

LG Teffi

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Die kleinen Eicheln sind ja niedlich. Auf deinen Turnagian bin ich gespannt.
LG
Anne-Mette