Samstag, 1. September 2012

Es herbstelt ...

schon die ganze Woche. Es steigen die ersten Nebelfelder aus den feuchten Wiesen auf, wenn ich morgens um 6.50 Uhr zur Arbeit fahre. Der Nebel schluckt richtig alle Farben und die Sonne kommt zuerst nicht dagegen an.
Photobucket

Oder es gibt einen richtig spektakulären Sonnenaufgang.
Zuerst nur ein wunderbares Rosa im ersten hellen Blau,
Photobucket

zieht über den Horizont, wechselt die Farbe und die Sonne steigt langsam auf,
Photobucket

taucht alles in ein warmes Licht,
Photobucket

glühendes, waberndes Gold .
Photobucket

und irgendwie musste ich dabei die ganze Zeit an das Lied von Louis Armstrong denken What a wonderful world 
.... ich sehe den Himmel
und die Wolken,
den klaren, glückseligen Tag,
und ich denke mir,
was für eine wundervolle Welt.

1 Kommentar:

Willow hat gesagt…

Hach ja, die schönen Seiten des nahenden Herbstes.
Tolle Fotos hast du da gemacht

LG
Willow