Donnerstag, 20. September 2012

Assoziation 2012 - Überraschung

Photobucket

Sich selbst zu überraschen ist,
was das Leben lebenswert macht.
Oscar Wilde


hier gibt es diesmal viele "Überraschungen" und bei mir gibt es morgen die Auflösung, was ich seit gestern gebastelt habe - na, wer kann und will es raten oder sich erst morgen überraschen lassen?

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

sieht aus wie die kleinen hütchen von den eicheln...vielleicht strickst oder häkelst du die frucht dazu?? ;-)

liebe grüsse brigitte

Sonja hat gesagt…

Haha, ist das ein toller Post! ;0)
Hmmm, was könntest Du gebastelt haben ... ach, ich lass mich einfach mal überraschen! ♥

Alles Liebe,
Sonja

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

hmmmmm....keine Ahnung ich glaube ich lass mich "überraschen".
LG Mummel

Heike hat gesagt…

Sehr schön . Auch ich lass mich überraschen . Liebe Grüsse Heike

Lunacy hat gesagt…

Ich glaube, dass du gefilzte Eicheln gebastelt hast, solche, wie ich sie im letzten Jahr im Oktober für meine Geburtstagsdeko gemacht habe vielleicht?
LG
Anja