Donnerstag, 13. September 2012

Assoziation 2012 - Leichtigkeit

Photobucket

Das spontane Bild, das in meinen Gedanken für die Leichtigkeit entstand, ist eine Feder und nicht irgendeine belanglose x-beliebige Feder, nein es ist für mich eine ganz bestimmte Feder. Die Feder aus dem Film Forrest Gump. Diese Leichtigkeit mit der sie durch die Luft schwebte und die Untermalung mit der wunderschönen Klaviermusik hat mich damals im Kino sehr berührt.
Mehr Leichtigkeit zum Donnerstag findet ihr hier.


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Stimmt, die Leichtigkeit von Forrest Gump ... toller Film!
Mir kam übrigens auch als erstes eine Feder in den Sinn.

Alles Liebe,
Sonja

Heike hat gesagt…

Ja , die Feder ist schon das richtige Symbol für Leichtigkeit . Und natürlich auch die Seifenblase . Liebe Grüsse Heike

BittyAmbam hat gesagt…

stimmt!passt perfekt!

liebe grüsse brigitte

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

wunderbar..du hast Recht diese Szene hat mich auch sehr berührt.
lg Mummel

Sabine hat gesagt…

Ein sehr schöner Film und ein gutes Beispiel.
LG Sabine

Annette hat gesagt…

Tolle Assoziation und jetzt wo ich es lese - ja, du hast völlig recht.

LG
Annette

Kleine Wollmaus hat gesagt…

Oooh, wie schön.... stimmt. Das beschert einem ein wenig Fernweh, nicht?

LG, und ein schönes Wochenende!