Mittwoch, 29. August 2012

Willow Cowl Tin Man

Photobucket

Ohne Model lässt sich so ein Cowl schlecht fotografieren, aber gerade hatte ich die tolle Eingebung, dass eine große Schüssel vielleicht auch geht - und geht! Fazit: einfache Anleitung, perfektes 1 Knäuel-Projekt, freie Anleitung hier zu finden. Geändert habe ich nur den Abschluss am Hals und dort einen Rollrand gestrickt.

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Genial :-) sowohl Dein Cowl als auch die Idee mit der Schüssel ;-)

Liebe Grüße
Mary

Tina hat gesagt…

Das Modell ist wunderschön, ich würde es gerne nachstricken, bin jedoch Anfängerin (ausser Socken kann ich nichts), und dann auch noch auf Englisch...! Weiss jemand, ob und wo es die Strickanleitung auf Deutsch gibt??? Wäre superdankbar! (Dann hätte ich schon ein Weihnachtsgeschenk - für mich ;-)