Sonntag, 19. August 2012

Carlisle - Teil 2

Photobucket

Und meine Motivation klappt doch, Frau muss sich nur selbst überlisten und wissen, wie sie das anstellen könnte. 

Photobucket
Trotz der Hitze bin ich gestern ganz schön vorangekommen - ich habe mir einen großen Ventilator gegönnt, dann ist der Wärmestau nicht ganz so schlimm im Wohnzimmer.

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Kompliment, liebe Stephanie! Bei der Hitze warst Du wirklich sehr fleißig und der Schal ist beachtlich lang und sieht farblich richtig toll aus.

Viele Grüße
Natalie

wollsocke hat gesagt…

...oh ja einen ventilator ....guuuut...jetzt bist du allerdings ganz schön weit....ich bin gespannt wie er fertig aussieht.....
liebe grüße und eine gute woche
annette

Kathrin hat gesagt…


bei Schals geht mir schnell die Puste aus :)

Carlisle sieht interessant aus.
Die unterschiedliche Musterung gefällt mir.
Und du bist wirklich schnell.

liebe Grüße
Kathrin