Mittwoch, 18. Juli 2012

Solarfärbung - Teil 6

Gestern neue Gläser mit Sockengarn angesetzt, alles was im Garten an Blättern zu finden war, meine gesammelten Zwiebelschalen aus der Küche in Rot und Gelb und eine kleine, frische rote Beete, die ich in fingerdicke Scheiben geschnitten habe, mal sehen . . .
Photobucket

Tochterkind hat mir Dahlienblüten und Lilienblüten mitgebracht.
Photobucket
Da ist gleich viel Reaktion im Glas zu sehen.
Lila = Lilien
Rest oben Orange = Dahlien
Photobucket

Kommentare:

Teffifee hat gesagt…

Na das sieht doch total vielversprechend aus, hoffentlich kommen die Farben auch so leuchtend raus am Ende ;o)

LG Teffi

Kathrin hat gesagt…

deine neu befüllten Gläser sehen interessant aus.
Bin gespannt, wie sich die Stränge entwickeln.

...ein Tippfehler hat sich in deinen Post geschlichen.

liebe Grüße
Kathrin

Schnuffelwolle hat gesagt…

Danke Kathrin, und was für einer!

Theresa hat gesagt…

Wow, die Gläser sehen immer wunderbar aus und ich bin ganz fasziniert, wie man Wolle doch mit all den "Zutaten" färben kann.
LG
Theresa