Montag, 2. Juli 2012

Leftie

Am Wochenende musste ich dann doch das neue Tuch von Martina Behm anstricken. Ausgesucht habe ich mir Wollmeisengarn aus einer We're different Tüte 
Petit Poison Nr.5 dark und Pfauenauge 

Photobucket

Mit dem neuen Wollwickler geht das ratzfatz.
Photobucket

Wieder eine schöne Anleitung und wirklich einfach nachzustricken.
Photobucket

Das Muster sieht fast wie eine Blumenknospe aus.
Photobucket

Es erinnert mich an Rosen.
Photobucket

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Das wird suuuuuuperschön♥

LG
Willow

wollsocke hat gesagt…

....supertolle farbkombi...ich finde der leftie macht so viel spaß....freue mich auf ein bild von deinem fertigen...
annette

Wonni hat gesagt…

Uaaaah... wie schön! Die Farbkombi ist ein Traum! ♥

LG
Wonni

nima hat gesagt…

Ooooh das sieht aber toll ♥ Und die Wolle passt suuuper zu dem Tuch - ich bin schon gespannt wie es wächst :)

Alles Liebe nima

Kathrin hat gesagt…

interessante Farbkombination.
Das Grün leuchtet auf dem dunklen Grund so schön.


liebe Grüße
Kathrin

Einschies blog hat gesagt…

Tolle Farbkombi hast Du Dir da ausgesucht...ich hab mir die Anleitung auch besorgt, aber ich hab irgendwie immer kein so glückliches Händchen beim aussuchen vonb mehreren farben, ging mir gestern schon so mit den Socken aus dem neuen Satta Heft, das Muster mit den hebemaschen...es will mir mit meinen Farben einfach nicht gefallen....

GRuß Gaby

RitasKuddelmuddel hat gesagt…

Super Farben!!

Welchen WOllwickler hast du denn benutzt? Die Knäuel sehen fantastisch aus!!

Lg Rita