Mittwoch, 13. Juni 2012

Es eckt

Photobucket
oder kantet? Eher Faden leer, fertig, aus . . . naja kurz gesagt, die Wolle reicht nicht für den Schal. Ich müsste noch 12 Reihen + Abschlussreihe stricken, geht aber nicht mehr.
Ist mir auch noch nicht in dieser Art wirklich passiert, aber irgenwann passiert es halt. Schade, vielleicht habe ich irgendwo einen Fehler gemacht und doch zu viel gestrickt, obwohl ich den ersten Teil abgewogen habe und extra etwas Spielraum gelassen hatte. Gleiches Garn ist nicht vorhanden, aber ähnliches. So mixe ich etwas Fremdwolle dazu, damit der Schal fertig wird.
Photobucket
Ein blumiges Kleinod habe ich mir in dieser verregneten Woche gegönnt. Man muss es sich einfach selbst schön machen.

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Na, das ist ja blöd aber ich bin sicher, am Ende wird keiner merken das da Fremdwolle im Spiel war ;-)

Eine tolle Orchidee♥ Ich liebe diese Pflanzen. Leider tun das meine Katzen nicht (fiese Blumenzerstörer *grins*), somit hat sich das für mich erledigt und ich kann sie nur noch im Gartencenter bewundern...

LG
Willow

kuestensocke hat gesagt…

Ach klar das ist echt schade, wenn die Wolle nicht reicht. Wie Du schon sagst, manchmal passiert es. Du bist erfahren genug um schlussendlich einen tollen Schal hinzukriegen. Ich freue mich auf finale Fotos ;-) LG Kuestensocke