Freitag, 9. März 2012

Color Affection Fortschritte

Das Tuch macht richtig süchtig. Ich habe jetzt die dreifarbige Streifenfolge erreicht. Das dunkle Rot hebt die Streifen richtig kontrastreich voneinander ab.

Photobucket

Dieses Bild zeigt die Farben, so wie sie wirklich sind.

Photobucket

Der Rand lässt sich mit den drei Fäden weiter gut stricken, das Garn muss ganz locker geführt werden und dieser Umschlag, der fallen gelassen wird, bringt die notwendige Länge mit. Durch den Farbwechsel entsteht sogar eine schöne Maschenkante. Ich kann bestimmt heute noch mit dem nächsten einfarbigen Abschnitt in Rot anfangen.

Photobucket

Gestern ist mir noch eine besondere Lacemeise ins Haus geflogen, eine Multicolorfärbung mit dem Namen Verhext & Verratzt. Genau meine Lieblingsfarben in einem Strang verreint.

Photobucket

Kommentare:

Einschies blog hat gesagt…

Wow der wird tol...ich würde gerne mal mehr davon, aber ist bestimmt schon ziemlich groß oder???

Ich muss mich mal ranhalten, hab immer noch zuviel angefangen....

Grüßle,
Gaby

Willow hat gesagt…

Dein Tuch wird echt superschön und die Farben der Meise sind ja zum niederknien ;-)

LG
Willow

NevaCat hat gesagt…

Oh das sieht schon viel versprechend aus. Gutes gelingen und liebe Grüße Simone

nima hat gesagt…

Da kann ich mich Willow nur anschließen - das Tuch sieht toll aus und die Wollmeise erst ♥

Liebe Grüße nima

Teffifee hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch, das steht auch noch auf meiner to do Liste.... Deines wird ganz toll!

Und in der Meise sind auch meine Lieblingsfarben vereint, tolle Farben, ich bin gespannt was du daraus machst ;o)

LG teffi