Mittwoch, 22. Februar 2012

knit-n-sip Auspacktag

Heute durfte das Wichtelpaket ausgepackt werden.
Begrüßt wurde ich mit dieser schönen Karte.
Da wäre ich jetzt wirklich soooooo gerne . . .
ich träume mal etwas vor mich hin . . .

Photobucket

Die lustige Schafstasse darf gleich mit auf die Arbeit, der Tee "Heiße Liebe" schmeckt daraus bestimmt besonders gut. Im Paket waren insgesamt 4 Anleitungen für Socken, wobei es relativ schwer war sich zu entscheiden, weil mir jede Anleitung gefällt.

Photobucket

Spontan habe ich mich jetzt für die Nemesis Anleitung entschieden, ich glaube da passt der tolle Wichtelstrang mit handgefärbter Sockenwolle prima.

Photobucket

Aber der Knüller ist diese SoStriBox für unterwegs. Ab sofort wird bestimmt kein Malheur passieren, wenn die Sockenstricknadeln so gut eingepackt unterwegs sind. Das wird gleich ausprobiert.

♥ Danke Petra für dein schönes Wichtelpaket

Photobucket

1 Kommentar:

Mia hat gesagt…

Welch wunderschöner Inhalt ist in diesem Paket. Schafiges mag ich auch sehr gerne, Tee sowieso und die Wolle sieht super aus in dieser schönen Farbe.

Da klappern sicher fleißig die Nadeln bei Dir :-)
♥liche Grüße, Mia