Donnerstag, 9. Februar 2012

Assoziation 6-2012 Geschwindigkeit

Damit verbinde ich Geschwindigkeit
- Autorennen:
Ich werde in meinem Leben wohl nie verstehen, was an einem Formel 1 Rennen so toll ist . . .
- Verkehr:
Warum überholt der Idiot in dieser Situation? Dann steht er bei der nächsten Ampel doch direkt wieder vor mir ;))
- Termine:
Unbedingt, ganz dringend, sofort, schon gestern . . .


und mir ist noch die alte Geschichte mit dem Wettlauf von Hase und Igel in den Sinn gekommen, wo der Igel so locker immer sagen konnte
. . . bin schon da !

Ich mag diese Geschwindigkeit nicht wirklich . . .

- alles immer schnell, schnell,
- hetzen
- eilen
- tun
. . . warum?

Photobucket
Das Schneckenhaus
ist die Ermahnung,
dass ich auch
langsam und mit Bedacht
an mein Ziel kommen kann.

Und hier gibt es die anderen Beiträge zu lesen.

Kommentare:

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Einfach wundervoll! Beeindruckend, wie viel dir zu Geschwindigkeit in den Sinn gekommen ist, das finde ich echt klasse. Oftmals konzentriert man sich bei einem Wort ja auf weniger.

Das Schneckenhaus ist einfach der Hammer! Sooo schön! Hast du das selbst gemacht? Wundervoll!

Liebste Grüße und tausend Dank fürs Mitmachen,
Kirstin

nima hat gesagt…

Ich finde deinen Post toll - ich mag Geschwindigkeit auch nicht wirklich - zumindest nicht die, wo ich keinen Einfluss drauf habe und irgendwie das Gefühl habe, ich werde nur mitgeschleift!

Das Schneckenhaus ist toll ♥

Liebe Grüße nima