Dienstag, 31. Januar 2012

Januarrest

Die Zeit rennt schon wieder gleich am Anfang vom Jahr! Irgendwie ist der Januar nur so an mir vorbeigeflogen. Eine erste Glitzersocke mit dem Romy Muster ist fertig.
Photobucket
Die Färbung dieser Dornröschenwolle ist wunderschön, immer im Wechsel eine Reihe helle und dann dunklere Farbe. Zusätzlich wilder der Strang noch - was will mein Herz mehr, damit es vor Strickfreude hüpft?!
Photobucket

Das ist einfach nur ein schöner blauer Glitzertraum.


Einige Ecken an der Lintilla sind dazugekommen. Mit einer Wollmeise macht das Tuch einfach nur Freude. Es sind sogar schon inzwischen 16 Ecken gestrickt.
Photobucket
Neuzugänge muss ich noch vermelden.
Einmal jeweils 50 g Wöllchen Siena, Merino von der Rödelwolle. Ich plane das Garn für ein Schalprojekt ein.
PhotobucketLinkDieses Unisono Garn plane ich für ein Ginkgolino Tuch aus Ravelry ein, weil mir hier das gestrickte Projekt so gut gefallen hat.
Photobucket
Und diese Glückssocken sind total schön, hier bin ich im Internet fündig geworden und deshalb durfte das Wöllchen bei mir einziehen.
Photobucket
Es wird etwas still hier ab morgen, weil ich in den nächsten 14 Tagen närrisch unterwegs bin. Diese Kälte hätte ich nicht wirklich gebraucht, irgenwie war ich schon total auf Frühling eingestellt. Trotz dicken Socken und lecker Kaffe oder Tee, wird mir nicht richtig warm. Ich hätte darauf jetzt gerne verzichtet, aber da müssen wir nun leider alle durch. Hoffentlich wird es nicht mehr Schnee, aber wir müssen es ja nehmen, wie es vom Himmel herunterkommt.

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Ohham hoffentlich gehts dann für dich von einer Indoor-Prunksitzung zur nächsten und du musst nicht allzu viel Zeit draussen schunkeln ;-)

Die Socken sind Zucker♥ und die Unisono *sooo schööön* will ich mir schon lange zulegen. Wo doch die Firma Zitron garnicht soooo weit weg von mir ist...

LG
Willow

Kathrin hat gesagt…

die Socke sieht toll aus.
Und nette Wöllchenzugänge :)

liebe Grüße
Kathrin

Wonni hat gesagt…

Uaaaaah, schöööööööööööön, die Glitzerblaue! ♥
Und die Neuzugänge auch.
Huiui, Narrenzeit... nichts für uns hier oben, aber lustig anzuschauen, wenns über den Monitor flimmert.
Viel Spaß dabei!

LG
Wonni

Mia hat gesagt…

Oh, die Zopfsocke mit Glitzer sieht ja sehr schön aus und die Lintilla sieht auch schon so prächtig aus. Ach und Deine herrlichen Wollzuwächse - alle so wunderschön. Und Du strickst Glücksocken aus der fröhlich bunten Wolle. Die sehen toll aus, habe sie mir gerade mal angeschaut.

Viel Strickvergnügen und ♥liche Grüße
Mia