Donnerstag, 26. Januar 2012

Assoziation 4-2012 Sehnsucht

Aus Zwiebeln

Photobucket

treibt es

Photobucket

sternenförmige Blüten

Photobucket

dem Dunkel

Photobucket

sonnengelbe Verheißung

Photobucket

Farbenschmeichler für die Seele - gegen das Grau

Photobucket

Jeder Same birgt eine Sehnsucht
KHALIL GIBRAN

Ich sehne mich nach Frühling,
es war genug Dunkelheit in den letzten Wochen.
Ich sehne mich nach Licht,
besonders in der Früh,
wenn ich zur Arbeit unterwegs bin.
Ich sehne mich nach Farben und
nach dem hellen Grün der ersten Blätter . . .

Mehr zum Thema Sehnsucht hier

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Ooooooooh, was für schöne Bilder! *schwärm*

LG
Wonni

Bini hat gesagt…

Das hast du aber sehr schön gemacht...
tolle Bilder und schönes Gedicht!!!
Sehr toll!!!

Lieben Gruß
Bini

nima hat gesagt…

Die Bilder und der Text passen genial zusammen ♥
Du hast das Thema sehr gelungen umgesetzt!

Liebe Grüße nima

Willow hat gesagt…

Tolle Bilder! Und sooo passend.
Bei mir im Garten zeigen sich schon die ersten Tulpenspitzen, da kommt sofort die Sehnsucht nach Frühling auf.

LG
Willow