Donnerstag, 19. Januar 2012

Assoziation 3-2012 Genuss

Genuss

Frau nimmt . . .
Photobucket

mahlt in der Mühle ganz frisch . . .
und gibt das Pulver in einen Keramikfilter . . .
darüber Tasse für Tasse . . .
kochendes Wasser . . .

Photobucket

gekrönt mit einem samtigen Milchschaum . . .

Photobucket
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee:
1. Kaffee
2. Kaffee und
3. nochmals Kaffee
A. Dumas

Das ist für mich mein ganz persönlicher Genuss.

Photobucket

Mehr Beiträge zum Thema Genuss findet ihr hier

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Oh wie recht du doch hast - ich glaub ich geh und mach mir mal einen Kaffee....

LG
Annette

Hilda hat gesagt…

Stibimmt.... und so aufgebrüht schmeckt er am besten.

Liebe Grüße
Hilda

nima hat gesagt…

Mhhhhhm ich geniesse auch grad einen Kaffee ♥ Nicht so frisch gemahlen wie deiner - aber auch lecker ;)

Liebe Grüße nima

Traumstaub hat gesagt…

genau so ist das ;o)

liebste grüße
steffi

Tina/tifu/Ardea hat gesagt…

du hast recht! eine tasse guter kaffe ist ein wahrhaftiger genuss! :)
glg, tina

Cobias-Teddybears hat gesagt…

Bei dir möchte ich einen Kaffee trinken! Oh, ich liebe Kaffee!
In Emmerich gibt es eine eigene Kaffeerösterei, dort wollte ich mir mal Kaffee besorgen, der muss soo gut schmecken. Und wenn der dann so frisch aufgebrüht ist, wie du beschreibst...
Mein Kaffee kommt allerdings meist aus einer Kaffeemaschine. Geht schnell, schmeckt auch, aber manchmal ist Abwechslung gut!
Liebe Grüße von
Cobia