Donnerstag, 5. Januar 2012

Assoziation 1-2012 Magie

Kristin hat sich diese Aktion ausgedacht.

Photobucket

Zu einem Wort, das von ihr vorgegen wird, können Assoziationen in Form von Worten und Bildern mitgeteilt werden. Die Idee gefällt mir und darum auch einmal etwas Neues auf meiner Blogseite.

Magie . . . ist für mich Musik
Mir fiel spontan das Lied Puff The Magic Dragon von Peter, Paul & Mary ein und natürlich Queen mit ihrem Song A Kind Of Magic.
Zufällig habe ich entdeckt, dass mein Weihnachtskaktus mit Goldfarbe eingesprüht ist und mit etwas Magie könnte das doch eine Schuppe vom Zauberdrachen Puff sein . . .
Photobucket

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Tolle Assoziation und ich mußte mir gleich die Lieder anhören.

LG
Annette

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Oh, ja! Musik! Musik! Musik! Das ist für mich auch immer wieder Magie! Ohne kann ich gar nicht.
Ganz lieben Dank für deinen Beitrag und fürs Mitmachen!
Liebe Grüße und ein magisches Wochenende wünscht dir
Kirstin