Donnerstag, 7. Februar 2013

Jeckes Treppenviertel

Photobucket
Das ist mein Treppenviertel und es ist ganz schön jeck!
Ich habe die Anleitung nur überflogen und so ist mir erst ziemlich spät aufgefallen, nachdem ich die erste Socke fertig hatte, dass ich das Muster nur über die Nadel 2 + 3 gestrickt habe. Der Schaft ist über Nadel 1 + 4 bei mir im Rippenmuster. Außerdem sollte die Treppe seitlich sein, bei mir ist sie vorne - egal.

Photobucket

Die erste Socke hat eine sehr lilalastige Farbe.
Photobucket

Die zweite Socke ist richtig sonniggelb.
Photobucket
Die Fersen
Photobucket
und auch die Spitzen sind ganz unterschiedlich 
richtig jeck ♥
Photobucket
Mein erster Strang für die Aktion 6 aus'm stash in 2013 ist jedenfalls erfolgreich vernadelt.

Photobucket

 Und ich grüsse alle Narren  Narri – Narro, Ahoi, Helau, Alaaf und Alleh hopp !!! 

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…


das Muster finde ich einfach witzig.
Tolle Socken.

deine farbenfrohen Knäule ist aber auch ein Gedicht.

Ich lass`mich gerade noch ein bißchen von ihnen ablenken :O)
Das Grün und der Pflaumenton sind genau meine Farben.
Hach, schönes Bild.

liebe Grüße
Kathrin

Tina hat gesagt…

Die sind toll!!!! Ich mag es, wenn die Socken unterschiedlich werden - das Muster muß ich auch unbedingt noch stricken

sei lieb gegrüsst
Tina

wollsocke hat gesagt…

...klasse geworden.....ich finde auch superschön wie unterschiedlich die farben raus kommen....
annette

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Wie schön sind ddeine Socken geworden. Auch wenn es nicht ganz nach dem Muster ging ;-)).
Die Farben gefallen mir sooo gut.
LG
Anne-Mette

StrickRatte hat gesagt…

Auch unterschiedlich sehen sie sehr schön aus.
GLG Hannelore

Bettina hat gesagt…

sehen richtig toll aus deine Socken,und sie haben halt dein ganz eigenes Muster
LG Bettina